777 Livecams ein ernstes Thema?

This entry was posted Freitag, 16 März, 2012 at 14:15

Das Basketballspiel auf dem Dach des Wolkenkratzers war keine so gute Idee, denn es war dort oben sehr windig uns regulär verloren die Jungs ihren Ball und ein neuer musste eingekauft werden. Trotzdem durfte etwas Sport nicht fehlen, also haben sie beschlossen doch rauf zu gehen und ein paar Körbe zu werfen. Diese paar Körbe und das ruhige Dribbeln brachte sie sowieso ins schwitzen und sie könnten sich natürlich sehr schnell erkälten und der Wind wäre daran Schuld.

Aber Mike, David und Jonathan haben sich sowieso viel mehr aufs Gespräch konzentriert, als auf Spiel selbst, denn es gab ein äußerst interessantes Thema, welches sie durch diskutieren mussten. So oder so, kamen sie ins schwitzen, vor allem David, denn dieses Problem betraf ihn und seine Beziehung mit Sarah.

Seine fünfjährige Beziehung mit Sarah, muss man noch hinzufügen, damit auch jeder weiß worum es geht. 777 Livecams und andere Erotikseiten waren diesmal ausnahmsweise nicht das Gesprächsthema, obwohl die Jungs zu dritt über solche Themen zu diskutieren liebten. Ausnahmsweise war mal ein echtes Problem das Thema, also war auch erfordert, dass jeder ernst war.