Die partnervermittlung Polen als eine Therapie

This entry was posted Montag, 17 November, 2014 at 14:39

Mit der Eifersucht muss man kämpfen. In einer Beziehung oder in der Ehe kann sie nichts Gutes verursachen. Wir alle sind eifersüchtig, aber bei manchen Menschen ist das eine Krankheit. Ihr Freund sah sehr gut aus, deshalb weckte er die Aufmerksamkeit der polnische Frauen aus www.pv-poznan.de. Am Anfang der Beziehung hat es ihr sehr gefallen, aber im Laufe der Zeit hat sie die Meinung verändert. Sie meinte, dass er sie betrügen wird, wollte ihn beschränken, immer kontrollieren, überall wollte sie mit ihm gehen. Der Freund war nachsichtig, aber ihre „Krankheit“ war immer stärker, er hatte keine Lust ihr wieder zu erklären, dass er nur sie liebt. So kam er auf die Idee, dass sie in der partnervermittlung Polen arbeiten könnte. Endlich würde sie sehen, dass sie eine attraktive Frau ist, dass sie die Aufmerksamkeit der Männer wecken kann. Er wollte sie nicht verlieren, sondern ihr zeigen, dass man auch anders leben kann. Die partnervermittlung sollte für sie eine Therapie sein. Die Firma ist sehr geschätzt, stellt sehr viele ausgebildete und schöne Frauen, die nicht immer schlank sein müssen. Die Freundin wird sehen, dass sie die Arbeit lieben wird, außerdem wird sie vielleicht die Einstellung verändern. Er hofft, dass sich die Verhältnisse und Vertrauen in der Beziehung dank der partnervermittlung verbessern werden

Auf der Suche nach wahrer Liebe

Leider habe ich kein Glück, wenn es um die Liebe und Beziehungen geht. Ich hatte schon drei Partner in meinem Leben, die ich wirklich liebte. Ich wollte mit ihnen meine Zukunft planen, ich war sehr engagiert und jedesmal ging leider etwas schief. Jetzt weiß ich nicht mehr, mit welchem Mann ich glücklich sein könnte. Ich habe den Eindruck, dass jeder von meinen Partnern ganz anders war und mit keinem ist es mir gelungen. Ich frage mich, ob es vielleicht etwas mit mir los ist. Vielleicht eigne ich mich einfach nicht dazu, mit jemandem eine Beziehung zu bilden. Letztens habe ich mit meiner guten Freundin gesprochen und sie stellte fest, dass ich vielleicht mit den Männern aus Ausland versuchen soll. Die Männer aus anderen Ländern sind doch anders, selbst wenn es um die andere Kultur geht. Vielleicht hat sie Recht? Sie hat mir gesagt, dass sie auch einmal einen Ausländer kennenlernen wollte und sie hat es mit einer Partnervermittlung versucht. Zuerst hat sie sich bei einer Partnervermittlung Polen registriert und ihr Foto zugefügt und nach einiger Zeit haben sie ein paar Männer aus England, aus Tschechien und aus den Niederlanden angeschrieben. Ich weiß nicht, ob das gute Idee ist, aber ich will es auch probieren. Meine Freundin hat mir die Internetseite dieser Partnervermittlung Polen gegeben und ich habe vor, mich dort bald zu registrieren. Vielleicht diesmal gelingt es mir, einen richtigen Mann für mich zu finden