Frauen aus Polen sind uninteressant

This entry was posted Freitag, 9 Mai, 2014 at 12:01

axa37Ich vertrete die Ansicht, dass Frauen in Osteuropa uninteressant sind. Zumindest für mich sind sie uninteressant, denn ich denke, dass sie dem Mann nichts zu bieten haben. Sie sehen zwar nicht so schlecht aus, aber das Innere ist völlig leer. Und wer will schon eine Frau haben z.B. aus pv-stettin.de, die eigentlich keinen schönen Charakter hat oder sich halt für nichts interessiert, ich bestimmt nicht. Meine Freunde denken auch, dass Frauen aus Polen nicht besonders klug sind. Ich weiß nicht recht, woher das kommt, dass sie einfach nichts dem Mann geben können, aber sie wollen sich auch nicht weiterbilden.

In Deutschland oder in Frankreich da sind die Frauen viel interessanter und klüger als in den osteuropäischen Ländern. Sogar in Spanien lernen die Frauen viel mehr und gehen in die Oper oder ins Theater. Bei den Polinnen, den Frauen aus der Tschechei oder der Slowakei gibt da nichts, wo man sagen könnte, na die Frau scheint eine Ausnahme zu sein.

Die Deutschen oder Französinnen sind nicht so hübsch, aber für längere Dauer sind sie besser als die Frauen.Das ist meine Meinung und nicht jeder muss dasselbe denken wie ich

Partnervermittlung Polen haben es schwer

Die Frauen aus Polen haben es wirklich schwer. Sie sehen sehr gut aus, und wenn man meinen könnte, dass es einfach ist, mit so einem tollen Aussehen leben zu müssen, da irrt man sich gewaltig. Die Frauen, gerade deshalb weil sie sehr gut aussehen, haben es wirklich schwer nicht nur auf dem Arbeitsmarkt, aber auch im normalen Leben. Alle denken gleich, dass sie sehr dumm sind, und dass sie sich nur um sich selbst kümmern können. Die Frauen haben leider ein sehr schwieriges Leben und ich kann echt ruhig sagen, dass ich mich ein Bisschen freue, dass ich nicht so gut aussehen.

Die Männer wollen eh nur das eine von einer schön aussehenden Frau und ich will mich auf gar keinen Fall so behandeln lassen. Ich will, dass ein Mann mich respektiert und nicht nur mit mir in die Kiste hüpfen will. Ich hoffe, dass ich eines Tages einen solchen Mann finden werde. Zurzeit arbeite ich bei einer großen Bank und bin sehr mit meinem Beruf zufrieden und hoffe, dass es keine Entlassungen geben wird und dass ich hier noch lange arbeiten werde. Das ist mein Traum und ich hoffe dass ich das Glück haben werde, dass er in Erfüllung gehen wird.