LiveJasmin und die einsame Insel

This entry was posted Sonntag, 28 August, 2011 at 07:13

  
Mir fehlen manchmal die Worte. Wie schön wäre ab und zu einen Urlaub vom Leben zu haben. Nicht nur von der Arbeit, aber auch von allen anderen Dingen, die man auch nach der Arbeitszeit erledigen muss. Zum Beispiel die Freunde besuchen, die Rechnungen bezahlen, neue Möbel kaufen, der Freundin frische Blumen kaufen, dem Nachbarn endlich mal sagen, dass er nicht so viel Lärm machen soll und so weiter und sofort.
Wie schön wäre es mal eine Woche irgendwo auf einer einsamen Insel zu verbringen, selbstverständlich mit Computer und Internet Anschluss, denn LiveJasmin kann man sich ohne diese zwei wichtigen Dinge nicht durch gucken. So kann man auch nicht mit diesen vielen Girls flirten, die auf mich warten würden, und zwar nur auf mich. Das wäre so, als würde ein Traum wahr werden, aber sehr wahrscheinlich bleibt es halt nur ein Traum, den ich mitten in der Nacht träumen und dazu im Schlaf lächeln werde.

So sieht halt nun mal das Leben aus, mein Lieber und nur die wenigsten haben das Glück wirklich glücklich zu sein. Ich selber würde zu diesen Menschen liebendgerne gehören, wenn es irgendwie möglich wäre. Vielleicht ist es machbar?