Mode und Px24

This entry was posted Samstag, 20 November, 2010 at 22:09

Aber wer würde nicht neidisch auf Tyler sein, wenn man ständig hören würde, wie geil der Abend mit seiner neuen Tussi war, wie heiß sie in der Unterwäsche aussah und wie hammermässig sie im Bett ist, wenn man selber in einer nicht gerade atemberaubenden Beziehung ist.

Und so war es eben mit David, der schon seit Jahren mit Sarah zusammen war, aber die Leidenschaft, die unendliche Liebe und die Emotionen sind schon längst weg.

Die beiden Turteltäubchen sind nicht mal verheiratet, dabei sieht ihre Beziehung so aus, als wären sie mindestens fünf Jahre nach dem Ehebund. Das Ja Wort haben sie sich aber noch nicht gesagt und eigentlich war es nicht mal in ihren Plänen.

David war sich halt nicht sicher, ob Sarah auch die richtige war und sie hingegen konzentrierte sich zurzeit ausschließlich auf ihre Karriere in der Mode Branche. Mit Px24 hatte sie nichts am Hut, aber Mode, Fashion, Laufsteg, dass waren so die Kennworte, mit denen sie ihre Arbeit in Verbindung brachte. David war wiederum Webdesigner, also auch etwas, was mit Grafik zu tun hatte. Sie verstanden sich prächtig, konnten aufeinander bauen, aber es fehlte halt an Feuer.