Px24 im Vergleich mit anderen Seiten

This entry was posted Sonntag, 20 November, 2011 at 15:51

Diese amerikanischen Webseiten mit Cam Girls habe viel Vorteile im Vergleich zu LiveJasmin, Visit X oder die aus Deutschland betriebene Px24 Seite.

Bei den Amerikanern findet man halt die schärfsten Mädels und dies ist eine Tatsache. Viele Stunden habe ich persönlich damit verbracht die schärfsten Cam Girls auswendig zu machen und musste feststellen, dass es nirgendwo so geile Weiber gab, als bei ICGirls oder Cam With Her.

Diese Seiten sind die Creme de la Creme aller Sexcam Webseiten. Eine Sache muss man sich noch unbedingt merken, damit man nicht enttäuscht wird, falls man beschließ doch eine von den von mir empfohlenen Seiten zu besuchen. Viele dieser Girls ziehen sich nämlich nicht aus, auch nicht wenn eine Privatshow gebucht wird.

Zwar gibt es bei der Privatshow keine anderen Gäste im Chat und niemand wird uns stören, wir sind dann also mit dem Cam Girl zu zweit nur eingeloggt, aber dass bedeutet dann nicht, dass sie auch alles tun wird, was wir von ihre verlangen. Das ist dann eben der einzige Nachteil, den ich finden konnte. Sonst habe ich keine weiteren Nachteile bemerkt. Aber wohlmöglich gibt es noch welche.