Px24 und Hip Hop Musik

This entry was posted Montag, 19 März, 2012 at 09:20

Sehr oft wird in Pop Songs über Sex gesungen. Eigentlich wird noch öfter in R’n’B Songs über Sex gesungen. R’n’B steht für Rhythm and Blues. In diesen Liedern werden Frauen mit Respekt behandelt und man bezeichnet sie als etwas Schönes, Wunderbares und Göttliches.

Dort wird über Liebe, Verlust, gebrochene Herzen und Wiedervereinigung gesungen, während die Hip Hop Sänger Frauen wie Huren behandeln und über sie wie über den letzten Dreck singen. Px24 Girls hören sich oft Hip Hop Songs während einer Webcam Show an, aber meiner Meinung nach hauptsächlich deswegen, weil sich diese Musik halt besser für einen Lap Dance oder Striptease eignet.

Ich glaube aber nicht, dass ihnen die Texte gefallen. Meistens können sie bestimmt nicht mal die Worte auf Englisch verstehen, aber das ist nur so eine Vermutung und keine Theorie, die ich gut begründen könnte. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Mädels, die sich während ihrer Cam Shows R’n’B Songs anhören. Aber zu diesen Songs tanzen sie nicht, sondern liegen ganz einfach entspannt auf ihrer Couch. Trotzdem sind sie sexy angezogen und spielen mit ihren Spielzeugen rum, was ziemlich prickelnd ist.